Flyer A6

Um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erreichen, sind Flyer im praktischen A6-Format genau das Richtige.
In Geschäften können diese sowohl ausgelegt, als auch in Promotionaktionen an vorbeilaufenden Kunden verteilt werden.
Ein günstiges aber effizientes Werbemittel mit Informationen über ihr Unternehmen oder ihre Veranstaltung.

Plakate A3

Die Größe A3 eignet sich, um auf ihr Geschäft oder Veranstaltungen an größeren Flächen aufmerksam zu machen.
Die Gestaltung richtet sich an eilende Personen im Alltagsstress, die schon beim Vorbeilaufen das Wesentliche erfassen können.
Ziel muss es sein, Menschen mit einem Blick zu fesseln und zum Lesen der Informationen zu verleiten.

Plakate A1

Wer kennt Sie nicht: Plakate am Straßenrand?!

Dies bedeutet noch weniger Zeit, um die Inhalte aufzunehmen. Damit Vorbeifahrende auf einem Blick das Interesse für
Ihre Veranstaltungen bekommen, wird hier bei der Gestaltung im Vergleich zu kleineren Flyern wesentlich sparsamer mit
Informationen gearbeitet. Große Mengen von Daten in einem kurzen Zeitabstand könnten vom Gehirn sonst nur schwer erfasst
werden. 

 

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

.